Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 100
0 Einkaufswagen
In den Warenkorb gelegt
    Du hast Artikel in Deinem Warenkorb
    Du hast 1 Artikel in Deinem Warenkorb
      Gesamt

      Versand und Rücksendungen

      Wohin kann geliefert werden?

      Wir liefern überallhin. Allerdings können möglicherweise Zollgebühren, Mehrwertsteuer sowie Kosten zur Zollabfertigung bei der Lieferung anfallen.

      Welche Versandkosten fallen an?

      Wir liefern versandkostenfrei bei allen Bestellungen über 100 €. Folgende Versandkosten fallen bei einem Bestellwert unter 100 € an:

      Österreich

      Deutschland

      Andere europäische Länder

      Rest der Welt

      4,50 EUR

      5,50 EUR

      9,00 EUR

      15,00 EUR


      Mit welchem Transportunternehmen wird meine Bestellung geliefert?

      Das hängt vom Lieferland ab, grundsätzlich jedoch mit einem Paketdienstleister oder der Post. Nach der Bestellung erhältst Du eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer des gewählten Dienstleisters.

      Wann wird meine Bestellung geliefert?

      Die genauen Lieferzeitangaben findest Du jederzeit im Shop in der jeweiligen Artikeldetailübersicht. Ferner erhältst Du die Lieferzeit Deines Artikels auch noch einmal in Deiner Auftragsbestätigung per Email.

      Kann ich meine Ware zurückschicken?

      Es ist uns ein großes Anliegen, dass Du mit Deiner Fitico Bestellung zufrieden bist. Sollte Dir unerwartet doch einmal die Passform oder die Qualität nicht gefallen, kannst du die Bestellung natürlich ganz einfach zu uns zurückschicken. Waren sollten innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgesendet werden. Wir erstatten Dir dann den Kaufpreis. Das Produkt kann nur gegen das gleiche Produkt in einer anderen Größe oder einer anderen Farbe umgetauscht werden. Falls du Fragen zu Thema Rücksendung hast, oder Hilfe beim Umtausch brauchst, schick uns einfach eine E-Mail: orders@fitico-sportswear.com.
      Da unsere Produkte handgefertigt sind, können kleine Abweichungen in Farbe, Größe oder Druck auftreten. Du hast jederzeit das Recht, von Deiner Bestellung zurückzutreten. Um von Deiner Bestellung zurückzutreten, musst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware kontaktieren und die vollständige Bestellung an uns zurücksenden.

      Wie funktioniert die Rücksendung?

      Bitte beachte, dass Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren trägst. Selbst wenn die Lieferung versandkostenfrei war, musst Du die Kosten der Rücksendung tragen. Bitte sende die Ware mit ausreichender Frankierung an folgende Adresse:
      Fitico Sportswear
      c/o Logsta GmbH
      In den Wiesen 4
      2544 Leobersdorf
      Österreich

      Wie erhalte ich mein Geld zurück?

      Fehlerhafte Ware kann jederzeit umgetauscht werden.
      Dein Widerruf oder Rücktritt vom Kauf ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Dann erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis. Wenn die Ware beschädigt oder fleckig ist oder unvollständig (z.B. ohne Hängeetikette) zurückgeschickt wird, können wir einen Wertersatz auf den Kaufpreis geltend machen.
      Wir erstatten das Geld auf die Zahlungsmethode zurück, die Du für den Kauf verwendet hast. Bitte gib uns 5 Tage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.
      Wenn Du Kleidung anprobierst, bitte ohne Make-up, Deodorant oder Parfum, die Flecken hinterlassen könnten. 
      Hängeetiketten, Labels und andere Versandbeutel bitte nicht entfernen, sondern ebenfalls zurücksenden.

Free shipping on orders over € 200
 EN  DE 
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Shippings and returns

      Where do we ship?

      We ship everywhere. However, please note that you may have to pay duty and VAT when the goods are delivered and also the carrier may charge you an admin fee for customs clearance.

      What are the shipping costs?

      We offer free delivery on all orders over 200 €. The following delivery costs are charged for orders up to 200 €:

      AustriaGermanyOther European countriesRest of the world
      4,50 EUR5,50 EUR9,00 EUR15,00 EUR

      Which courier companies will deliver my order?

      That depends on the country, but in general we use a parcel service or the Post. After placing your order, you will receive an order confirmation with the tracking number of the courier chosen.

      When will my order be delivered?

      You will always find the exact shipping times on the product page in our online shop. Additionally, the delivery date of your items will be specified once again in your order confirmation via e-mail.

      Can I return something?

      We hope you love your purchase from Fitico, and that it fits perfectly. But if you are not happy, then we promise to give you a refund and to make the process as easy as possible. Your item should be returned within 14 days of receiving the original order. We will refund the price you paid for your item. We can only exchange your product for the same product in a different color or size. If you wish to exchange for a different style, please return your item and process a new order for the style you want. If you have questions about returns or if you need help with your exchanges, just send us an e-mail: orders@fitico-sportswear.com.
      As our products are handmade small variations in color, size or print can occur. You always have the right to withdraw from your order. To withdraw from your order, you need to contact us within 14 days after delivery of the goods and send the complete order back to us. 

      How do I return something?

      Please note that you are responsible for the cost of returning the goods. Even if the delivery of the goods was free of charge, the cost of returning the goods will be borne by you. Please send the goods with sufficient postage to the following address:
      Fitico Sportswear
      c/o Logsta GmbH
      In den Wiesen 4
      2544 Leobersdorf
      Austria  

      How can I get my money back?

      Faulty items may be returned at any time. This does not affect your statutory rights. If goods are damaged, soiled, show signs of wear and tear, or returned without original labels they will not be accepted for refund. Refunds will be credited to the original payment method that was used for purchase. Please allow 5 working days to process the refund.
      When trying on clothing please avoid wearing make-up, deodorant or fragrance which may leave a mark or scent on clothes. We cannot accept returns of marked items.
      Hangtags, labels and dust bags should not be removed, and should be included in the return.