Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 100
0 Einkaufswagen
In den Warenkorb gelegt
    Du hast Artikel in Deinem Warenkorb
    Du hast 1 Artikel in Deinem Warenkorb
      Gesamt

      Dein Widerrufs-/Rücktrittsrecht und die Rücktrittsfolgen

      Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deine Vertragserklärung zu widerrufen. Die Rücktrittsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Um Dein Rücktrittsrecht auszuüben, musst du uns (Fitico Sportswear e.U., c/o Impact Hub Vienna, Lindengasse 56/18-19, 1070 Wien, Österreich; E-Mail: orders@fitico-sportswear.com; Telefon: +43 68 110 580 438) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder ein E-Mail) über Deinen Entschluss, deinen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Rücktrittsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Rücktrittsrechts vor Ablauf der Rücktrittsfrist absendest.

      Wenn Du Deine Vertragserklärung widerrufst, zahlen wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Mitteilung über Deinen Rücktritt bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass du die Ware zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Du musst die Waren binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Rücktritt deines Vertrags unterrichtest, an folgende Adresse zurücksenden:

      Fitico Sportswear
      c/o Logsta GmbH
      In den Wiesen 4
      2544 Leobersdorf

      Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Auch wenn wir die Waren versandkostenfrei zugeschickt haben, sind die Kosten für die Rücksendung jedenfalls von Dir zu tragen. Du musst die Rücksendung selbst organisieren. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang zurückzuführen ist.

      Muster-Widerrufsformular

      (Wenn du den Vertrag widerrufen willst, dann füll bitte dieses Formular aus und sende es zurück.)



      - An Fitico Sportswear e.U., c/o Impact Hub Vienna, Lindengasse 56/18-19, 1070 Wien, Österreich; E-Mail: orders@fitico-sportswear.com:



      - Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)



      - Bestellt am (*)/erhalten am (*)



      - Name des/der Verbraucher(s)



      - Anschrift des/der Verbraucher(s)



      - Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)



      - Datum



      _______________

      (*) Unzutreffendes streichen.

Free shipping on orders over € 100
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Right of withdrawal and consequences of withdrawal

      You have the right to revoke your contractual declaration within fourteen days without giving reasons. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party designated by you, other than the carrier, took possession of the goods. In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us (Fitico Sportswear e.U., c/o Impact Hub Vienna, Lindengasse 56/18-19, 1070 Vienna, Austria; e-mail: orders@fitico-sportswear.com; phone: +43 68 110 580 438) by means of a clear statement (e.g. a letter or e-mail sent by post) of your decision to withdraw from your contract. You may use the attached sample cancellation form, but this is not mandatory. In order to comply with the withdrawal period, it is sufficient that you send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the end of the withdrawal period.

      If you revoke your contractual statement, we will reimburse you for all payments we have received from you, including delivery costs, without delay and at the latest within fourteen days from the day on which we receive notification of your withdrawal. For this refund we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; under no circumstances will you be charged for this refund. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier. You must return the goods within 14 days of the date on which you notify us of the cancellation of your contract to the following address:

      Fitico Sportswear
      c/o Logsta GmbH
      In den Wiesen 4
      2544 Leobersdorf

      You bear the direct costs of returning the goods. Even if we have sent the goods free of shipping costs, you have to bear the costs of the return shipment in any case. You have to organize the return shipment yourself. You only have to pay for a possible loss of value of the goods if this loss of value is due to handling that is not necessary for testing the condition, properties and functionality of the goods.

      Sample cancellation form

      (If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back).



      - To Fitico Sportswear e.U., c/o Impact Hub Vienna, Lindengasse 56/18-19, 1070 Vienna, Austria; e-mail: orders@fitico-sportswear.com:



      - I/we (*) hereby revoke the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following goods (*)/the provision of the following service (*)



      - Ordered on (*)/received on (*)



      - Name of the customer(s)



      - Address of the customer(s)



      - Signature of the customer(s) (only in case of communication on paper)



      - Date



      _______________

      (*) Delete as applicable.